Michael Kors Sexy Blossom - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Michael Kors Sexy Blossom

Vor ein paar Wochen, hatten wir einen Duft-Workshop, der wirklich sehr viel Spass gemacht hat, ich habe an diesem Abend sehr vieles über Düfte gelernt!

Heute möchte ich Euch einen echt wunderschönen Duft von Michael Kors vorstellen. Ich liebe es sehr, wenn im Frühling alles wieder beginnt zu blühen und wenn ich spazieren gehe, sehen ich nicht nur, dass es Frühling ist sondern ich rieche es auch!

Geht es Euch auch so?

Und wenn Ihr den Frühling in eine Flasche packen könntet, würde wahrscheinlich dieser "Sexy Blossom" von Michael Kors rauskommen.


Als Herznote ergänzen Pfingstrose, Maiglöckchen, und Freesie die rosa Orchidee, die für ihre Schönheit sowie ihre exotische und gleichzeitig sanfte Wärme geschätzt wird.

Die Basisnote erinnert an samtige Wälder - sinnliches Ambrox, anschmiegsamer Moschus und schmeichelndes Sandelholz.

Kopfnote: Litschi, Rosenblüten, Taublätter
Herznote: Rosa Pfingstrose, rosa Orchidee, Maiglöckchen, Freesie
Basisnote: Ambrox, Moschus, Sandelholz

Sexy Blossom ist im typischen Michael Kors Collection-Flakon erhältlich.

Wenn Ihr könnt, schnuppert mal an diesem Duft!

Welchen Duft mögt Ihr im Frühling am Liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



PR Sample / Kursivtext von Michael Kors

41 Kommentare

  1. Guten Morgen Jacqueline, Deine Duftbeschreibung ist wunderbar. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Pfingstrose und Maiglöckchen - der Duft würde mir sicher sehr gut gefallen!
    Viele Grüße und einen schönen Ostermontag

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube.... ich sollte wirklich mal daran schnuppern... =)
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Michael Kors ist erstmal eine super tolle Marke die ich sehr schätze :) Der Duft macht optisch echt etwas her und hört sich perfekt für den Frühling an :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Ich mag das Design der Micheal Kors Düfte und einige der älteren MK Düfte gefallen mir sehr gut. Diesen kenne ich noch nicht, werde aber bestimmt mal probeschnuppern.

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Ostermontag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. der duft sieht so schön aus ich liebe die Farbkombi,
    elegant und dennoch so simple von der Optik, wunderschön :D
    muss den duft definitiv mal probieren :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. I love perfume MICHAEL KORS! Great post, dear)

    AntwortenLöschen
  8. So ein Duft - Workshop hört sich ja echt toll an ! ♥ Was habt ihr denn da alles gemacht ?

    Alles Liebe
    Laura ♥
    www.liveitrosy.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wurden auf die einzelnen Düfte sensibilisiert und unsere Sinne gestärkt!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Der Duft hört sich echt klasse an und Michael Kors ist schon eine super Marke :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe blumige Düfte für den Frühling, an diesem werde ich sicher auch mal schnuppern! :)

    Liebe Grüße,
    Denise
    Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
  11. Die Taschen von Michael Kors liebe ich. Das Michale Kors auch Parfums rausgebraucht hat, war mir irgendwie vorher gar nicht so bewusst. Daran muss ich echt mal schnuppern

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqueline,
    süße und schwere Düfte gehen bei mir immer. Egal ob im Sommer oder Winter ;)
    Trotzdem mag ich blumige Düfte für den Frühling auch sehr gerne. Ich werde bei Gelegenheit mal dran riechen :)
    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht schon toll aus, dann muss es doch auch super duften oder? :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  14. Es hört sich nach einem Duft an in den ich mich verlieben könnte :) Muss ich schnuppern. Liebe Grüße ,Femi

    AntwortenLöschen
  15. Das wird definitiv ein Parfum sein, dass ich mal beschnuppern muss! Der Flakon ist nämlich ganz hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jacqueline

    Ich hatte schöne Ostertage und du?

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Jaqueline,
    der Duft hört sich wirklich toll an, muss ich unbedingt dran schnuppern!
    Danke für's vorstellen :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu😊
    Das hört sich nach Frühling an😍
    Werde da bestimmt dran schnuppern, Danke fürs Vorstellen 😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Der Lieblingsduft meiner Tochter, aber ich mag ihn auch sehr gerne.....

    AntwortenLöschen
  20. Peony and lily of the valley - the fragrance would certainly please me! Have a beautiful week, sweetie :)

    AntwortenLöschen
  21. Der Lieblingsduft meiner Tochter...Danke für's vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh an dem Duft muss ich unbedingt mal schnuppern. Deiner Duftbeschreibung nach könnte der was für mich sein. Danke für die Vorstellung Liebes!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jacqueline,
    der Duft macht mich neugierig.
    Vielen Dank für's Vorstellen.
    Habe einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  24. Die Komponenten klingen toll! Danke für die schöne Review, bin nun sehr neugierig auf den Duft geworden.

    AntwortenLöschen
  25. Der Flakon des Parfüms sieht echt toll aus! Von Michael Kors besitze ich bisher noch keine Produkte. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>