Sephora Neuheiten: Too Faced & benefit - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Sephora Neuheiten: Too Faced & benefit

Too Faced lanciert «Peach»,
eine Make-up-Kollektion mit Pfirsichextrakt


Papa Don’t Peach – Rouge mit Pfirsichextrakt
Papa Don’t Peach ist zurück! Der Klassiker zeigt sich in neuem Gewand und mit Pfirsichextrakt. Der ansprechende Bronze-Pfirsich-Ton zaubert ein Leuchten auf die Wangen und sorgt so für einen strahlenden und sommerlichen Teint. Papa Don’t Peach enthält Pfirsichextrakt und Pfirsicharoma. Das hochpigmentierte Produkt lässt sich in mehreren Schichten übereinanderlegen. Das hübsche Rouge passt sich allen Hautgrundtönen an und verleiht diesen ein strahlendes, rosa-goldenes und perlmuttähnliches Finish!
Preis: CHF 36.- 


Sweet Peach Glow – Schimmerndes Puder-Trio mit Pfirsichextrakt
Ein Puder-Trio mit drei leuchtenden Nuancen für einen strahlenden Teint: Das schimmernde Puder zaubert ein rosig-goldenes Hautbild, das ganz natürlich wirkt! Peach Glow enthält Pfirsichextrakt und Pfirsichduft. Ergänzend zum Puder werden auch Bräunungspuder, Rouge und Illuminator angeboten – abgestimmt auf den individuellen Hautton. Übereinander aufgetragen verschmelzen die Puder und sorgen – im wahrsten Sinne des Wortes – für Pfirsichhaut.
Preis: CHF 51.50 




Sweet Peach – Lidschatten-Kollektion
 Die 18 Nuancen umfassende Kollektion an Lidschatten mit Pfirsichduft erlaubt es, immer wieder neue, moderne Looks zu kreieren. Neben neuen neutralen Tönen sorgen lebhaftere Nuancen wie Pfirsich-, Koralle-, Bronze- und ins Violett gehende Töne für frischen Wind im Gesicht.

• Lebhafte und pigmentierte Lidschatten in authentischen Farben

• Für alle Hauttöne geeignet
• Kreation neuer, zeitgenössischer Looks 
Preis: CHF 52.90 



Sweet Peach – Cremiges Öl für die Lippen


Dank des Öls auf Pfirsichextrakt-Basis bieten die neuen Lippenstifte den Glanz eines Lipgloss und die Feuchtigkeit eines Balsams. Zudem sorgt das Öl mit seinen Inhaltsstoffen – Pfirsicharoma, Kokosnussöl und Vitamin E – für ein seidiges Tragegefühl.

• Pfirsichduft und -geschmack


• 8 neue Nude-Töne von Pfirsich-Rosa bis Koralle

• Kokosnussöl für geschmeidige, gepflegte Lippen

• Hydratisierende, leichte und cremige Formel
Die Feuchtigkeit spendenden Lippenstifte dieser Kollektion hinterlassen einen Duft sowie Geschmack von Pfirsich auf den Lippen und machen sie zum Anbeissen schön.

Preis: CHF 25.90 



benefit
Ein Teint wie von der Sonne Kaliforniens geküsst 


Schöne Grüsse aus «GALifornien»

Das leicht glitzernde, goldfarbene Rouge ist von einem frischen Rose-Puder durchzogen. Diese Kombination sorgt für einen sonnenverwöhnten Look und einen strahlenden Teint. Für GALifornia Blush wurden die Sonne, die Freiheit und der ganze Charme Kaliforniens in eine bezaubernde Box eingefangen. 

Diese ist passend zum Thema im Seventies-Look gestaltet. Der Produktname setzt sich aus den Bestandteilen «Gal» für Mädchen und «ornia», einer subtilen Anspielung auf den Golden State, zusammen. «Auch für das Design der Verpackung, das eine kalifornische Surferin zeigt, haben wir uns an die 1970er Jahre gehalten», erklärt Hannah Malott, Art Director bei Benefit Cosmetics. Das Puder selbst ist als Sonnenabbild gestaltet und versteht sich als Hymne ans Licht.
Preis: CHF 45.90 



they're real! Double the lip 2-in-1-Lippenstift

Die Kombination aus Lippenstift und Lipliner schafft im Handumdrehen voller wirkende, verführerische Lippen! Mit dem tropfenförmigen Applikator werden die Konturen der Lippen nachgezogen und mit der flachen Seite werden diese perfekt ausgefüllt. So wirken die Lippen optisch noch voller.

Anwendung: Die Spitze des Applikators an der äusseren Lippenkontur entlang führen. Die Lippen anschliessend mit der flachen Seite ausfüllen. Erhältlich in 8 Farben: Nude Scandal, Flame Game, Criminally Coral, Pink Thrills, Fuchsia Fever, Lusty Rose, Revved-up Red, Juice Berry
Preis: CHF 26.50 




they're real! Duo Eyeshadow Blender Lidschatten-Duo

Mit diesen perfekt aufeinander abgestimmten Puderlidschatten-Duos samt Shadow-Blender-Applikator wird das Schminken grosser und verführerischer Augen zum Kinderspiel.

Erhältlich in 8 Farben: Beyond Nude, Naughty Neutral, Bombshell Brown, Brazen Bronze, Eazy Smokin’, Sexy Smokin’, Provocative Plum, Kinky Khaki 

Preis: CHF 31.50 


Wie findet Ihr die Produkte?

Ich finde alle super spannend und die Too Faced super süss!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung

36 Kommentare

  1. Die Too Faced Kollektion ist ein Traum! Einfach so schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline

    Diese Produkte sehen soooo schön und weiblich aus. Gerade letzte Woche hatte ich mir bei Manor eine der Paletten bestellt und freue mich sehr darauf.Interessant finde ich, dass die eine Palette einen Pfirsichgeruch hat. Klingt spannend :-)
    Liebe Grüsse
    Michelle
    www.mishallicious.ch

    AntwortenLöschen
  3. Finde auch dass sie super aussehen und echt praktisch, dass man so mal die Farben wechseln kann =)
    Ohja sieht wirklich spannend aus =)
    Gerne doch, ja echt praktisch solche kompletten Reisboxen zu kaufen, hat man alles beisammen was man so fürs Essen braucht.
    Danke hoffe du hattest auch schöne Ostern =)

    Ein paar wirklich schöne Neuheiten, allein die Optik spricht mich schon sehr an.
    Vor allem die Lidschatten-Palette sieht mega schön aus, so tolle Farben.
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Die Too Faced Lidschattenpalette spricht mich total an. :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich überlege schon lange, ob ich mir die Sweet Peach Lidschattenpalette kaufen soll...aber eigentlich habe ich schon so viele! Sie sieht aber wirklich gut aus - vielleicht werde ich doch noch schwach :)
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  6. Besonders interessant finde ich die Lidschatten Kollektion, da sind wirklich wunderschöne Farben drin!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Danke meine Liebe für diese Neuheiten! Die Too Faced Sweet Peach Glow und Lidschattenpalette sind wunderschön und ich liebe sie!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüsse, Fiona
    www.toujoursstyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Too Faced Kollektion ist ja besonders süß gestaltet, da wird das ein oder andere Herz schon höher schlagen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqueline,

    ich kann es kaum noch abwarten bis Sephora hier her kommt. Die Produkte würde ich schon alleine wegen der Designs kaufen :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Peach Kollektion von Too Faced einfach nur Zucker! So so schön *.*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Produkte sehen so toll aus ♥ Und ich liebe ja Too Faced, wobei ich Benefit etwas "erwachsener"" finde :-)
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja alles so tolle Produkte!!!
    Gefallen mir wirklich gut.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  14. Sehr coole Produkte! Am meisten würde mich das Rouge von Too Faced interessieren :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  15. Die Produkte sehen ja echt klasse aus
    das Design ist echt süß *-*

    Die Produkte kenne ich echt noch gar nicht

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube, dass ich als kleines Verpackungsopfer definitv fündig werde. Mei, sind die Produkte süß!

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich so sehr auf den Sephora in Deutschland, dann kann ich endlich mal ein paar Produkte testen :).
    Das Papa Don’t Peach Rouge sieht total niedlich aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Diese Produkte sind sehr schön! Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Ich beobachtete deinen blog :)
    allixaa.blogspot.com - klik

    AntwortenLöschen
  19. Die Verpackungen sind ja süß :)
    Xx
    Rosa Larissa Klara

    conscious lifestyle of mine

    AntwortenLöschen
  20. Very beautiful. Interesting beauty products.

    AntwortenLöschen
  21. Den benefit Blush habe ich auch und mag ihn sehr. Die Palette aus der too Faced LE möchte ich mir auf jeden Fall noch holen

    AntwortenLöschen
  22. O Gott ist das niedlich- die Sephora Kollektion gefällt mir super gut- Danke für`s Vorstellen, meine Liebe;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Was für schöne Produkte, habe sie schon so oft auf Youtube und Insta gesehen. Ich hoffe wir bekommen die auch im Mai, wenn in Deutschland die Sephora´s aufmachen :) Sehe es schon kommen, werde pleite! :)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Jaqueline,
    vielen Dank für's zeigen! Die Lidschattenpalette Sweet Peach von Too Faced ist echt mega süß :D

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde die Sachen total süß! Wie hübsch die Peach Kollektion aussieht! Das trifft total meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  26. Omg, Papa don´t peach sieht so wunderschön aus....
    LG TIna

    AntwortenLöschen
  27. Huhu😊
    Vielen Dank für's Vorstellen😊Die too faced Produkte finde ich total süß 😍Niedlich gestaltet mit dem Pfirsich😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Ohh .. was für süße Verpackungen! Perfekt für mich als Verpackungsopfer. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>