M∙A∙C Cosmetics Neuheiten - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

M∙A∙C Cosmetics Neuheiten

NOCH NIE WAR DAS KREIEREN EINES INDIVIDUELLEN AUGEN-MAKE-UPS SO EINFACH WIE HEUTE! 

DIE AUSGEKLÜGELTEN LIDSCHATTEN-PALETTEN
EYE SHADOW X 9 UND EYE SHADOW X 15 ENTHALTEN EINE UNMENGE FARBLICH PERFEKT AUFEINANDER ABGESTIMMTER SCHATTIERUNGEN UND BIETEN UNENDLICH VIELE KOMBINATIONSMÖGLICHKEITEN.

SIE ZEICHNEN SICH AUS DURCH SATTE, RAUCHIGE BRAUNTÖNE, KÜHLE METALLICS, HEISSE ROTTÖNE UND ÜPPIGE TROPENFARBEN. 

EYES X 9 WIRD IN EINER ELEGANTEN SCHWARZEN BOX ANGEBOTEN.

EYE SHADOW X9: 
SEMI-SWEET TIMES NINE
60.00 CHF

EYE SHADOW X9:
 TROPIC COOL TIMES NINE (LIMITED EDITION)
60.00 CHF

EYE SHADOW X9:
 SOLAR GLOW TIMES NINE
60.00 CHF

EYE SHADOW X9:
 AMBER TIMES NINE
60.00 CHF

EYE SHADOW X9:
 RED-HOT TIMES NINE
(LIMITED EDITION)
60.00 CHF

EYE SHADOW X9:
 BURGUNDY TIMES NINE
60.00 CHF

EYE SHADOW X 15:
 WARM NEUTRAL
198.00 CHF

EYE SHADOW X 15:
 IN THE FLESH
198.00 CHF

BRUSH
212 FLAT DEFINER
flat shaped, defines eyes 
36.00 CHF

287 DUO FIBRE EYE SHADOW  
 rounded, double-chiseled paddle-shaped 
54.00 CHF

Ab Mai 2017 an allen M∙A∙C Countern, M∙A∙C Stores und auf www.maccosmetics.ch erhältlich.




M∙A∙C Patentpolish
The beloved M·A·C Patentpolish Lip Pencil returns as your go-to magic wand for high-impact lips, with a single swipe  imbuing the ultimate high-gloss shine.

   This sleek, all-in-one tool offers the comfort of a balm, the colour and sheen of a gloss and the precision of a lip pencil.  Achieving patently luscious shine is still as seamless as 
ever—
with an effortless  twist-up applicator, you’ll never have to sharpen!


PATENTPOLISH LIP PENCIL
Innocent nude beige Patentpink washed out lilac Revved Up creamy peach Go for Girlie bright yellow pink Fearless deep blue pink Pleasant rosy pink
28.00 CHF

LIPGLASS CLEAR
24.00 CHF

Available May, 2017 at all M∙A∙C locations, M∙A∙C Stores and at maccosmetics.ch

Wie findet Ihr die Neuheiten?

Mir gefallen sie wieder sehr gut!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung

31 Kommentare

  1. WOW-cosmetics! Thank you for the entry! )))

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ein paar tolle Sachen :)
    Viele Grüße und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten Paletten sind echt der Wahnsinn. Ich werde mir auf jeden Fall die Tropical und Red-Hot kaufen. Ich freu mich schon so sehr. :-)

    Einen wundervollen Dienstag wünsche ich dir liebe Jacqueline :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hier werden wohl einige Geldbeutel wieder geplündert werden.
    Bei MAC Neuheiten kann keiner widerstehen! Ich will das Clear Gloss!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Die Lip pencils sind ja schön! Muss mir mac doch mal genauer anschauen

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Produkte, die einen Paletten sind ja schon schön farbenfroh (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Neuheiten sehen super aus!
    Melina ♥
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja spannende Neuheiten von MAC! Danke fürs Zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wer da nichts findet, ist selbst schuld :) Mir gefallen immer Paletten sehr gut, in denen Orange und dunkle Rottöne sind, da wäre ja was dabei. Danke fürs Zeigen und liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  10. Die Nude-Palette wäre ja was für mich!

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Produkte .. ich hoffe, dass Mac irgendwann wieder eine Disney le herausbringt.
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  12. Die Paletten sind wirklich wunderschön! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die 9er Paletten richtig klasse, ich glaub da wird die eine oder andere einziehen :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Lidschatten Palette mit dem Pink finde ich mega schön *_* Richtig knallig :)

    Dankeschön <3
    Freut mich, dass dir die Idee gefällt :)
    Wünsche dir auch einen schönen Abend.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  15. Huhu😊
    Vielen Dank fürs Vorstellen😊Die Paletten sind echt schön😍

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja tolle Neuigkeiten! :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>