Clarins Sunkissed Makeup-Kollektion Sommer 2017 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clarins Sunkissed Makeup-Kollektion Sommer 2017

Ein Sommer in den Tropen!
Pflanzliche Motive in überdimensionalen Prints, strahlendes Orange... die neue Makeup- Kollektion Sommer 2017 von Clarins umgibt sich mit dem Flair einer tropischen Brise.
Vor ein paar Wochen habe ich diese tolle und wunderschöne Sommer Kollektion von Clarins bekommen und wie Ihr sicher noch wisst, liebe ich Clarins schon seit Jahren!!


Poudre Soleil & Blush
Eine Schatulle voller Sonne und Pflege 


Maßgeschneidertes Makeup-Resultat dank drei matter, harmonisch abgestufter Nuancen und eines warmen, irisierenden Korall-Tons zur Akzentuierung der Wangen

“Light-Optimizing+“-Komplex für mehr Ausstrahlung

PFLANZLICHES MICRO-PATCH gegen Feuchtigkeitsmangel  

Anti-Pollution Komplex von Clarins 

Ich finde die Verpackung so schön, schon fast zu schade um es zu gebrauchen! 




Palette Yeux 4 Couleurs
Eine Palette ausdrucksstarker Farben



4 Puderlidschatten aus reinen Pigmenten 100% mineralischen und pflanzlichen Ursprungs

 Intensive Farben mit unmittelbarer Wirkung

 Sofortige Glättung durch eine Kombination verschiedener Polyglyceride rein p anzlichen Ursprungs

 Sinnliches und angenehmes Hautgefühl

Die Lidschatten-Farben sind unglaublich schön und wie ich es von Clarins kenne, super pigmentiert!


Crayon Yeux Waterproof
Zwei neue sonnige Nuancen für verschönerte Blicke, in jedem Rahmen


Zur Akzentuierung des äußeren und inneren Wimpernkranzes 
 Extrem sanfte Formel, unkomplizierte Anwendung

 Intensives und langanhaltendes Makeup-Resultat

Wasserfest 

Und zum Schluss das Make-up mit dem "Fix Make-up" fixieren und fertig ist Dein Sommer Look!

Dieses Spray mag ich sehr gerne und habe es auch schon letzten Sommer oft verwendet!

Es ist sehr erfrischend und fixiert mein Make-up super gut!

Wie findet Ihr die Neuheiten?

Ich liebe sie, ob es die Verpackung ist oder das Produkt, Clarins hat wieder was unglaubliches rausgebracht!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo

Jacqueline


PR Sample mit meiner ehrlichen Meinung / kursiv Text von Clarins




31 Kommentare

  1. Ich mag diese neue Kollektion, tolle Bilder.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful packaging.. I love the colors..

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Sommerkollektion von Clarins wirklich sehr schön, vor allem der Bronzer hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  4. Interesting products

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline, Sehr toller beitrag velen danke Für deine Artikle

    www.fragmich.org

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Produkte! Die Verpackung gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Jacqueline, die Produkte sehen wunderbar aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  8. Die Cases dieser Linie sind wirklich besonders hübsch! Die Farben ebenfalls :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Clarins mag ich doch immer wieder gerne. So schöne und interessante Produkte.
    Viele Grüße und einen sonnigen Tag

    AntwortenLöschen
  10. Wow wunderschön die Fotos liebe Jacqueline!! 😊 danke dir für die Vorstellung- super schöne Produkte! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Das sind ja klasse Produkte für den Sommer! Danke fürs Vorstellen :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Bilder und die Produkte gefallen mir auch :) Mal sehen, ob etwas bei mir einziehen wird.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hach, deine Bilder sind ja wunderschön!
    Die Kollektion ist ein Traum, vor allem der Blush, so eine hübsche Farbe!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  14. great post...
    have a nice day...
    Soslu Badem by Dilek

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sehr schöne Produkte! Die Prägung ist genial.

    AntwortenLöschen
  16. Tolle produkte. Ich mag dein bilder 😊
    deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow das sind ja schöne Produkte... optisch Von der Verpackung und von Produkt an sich auch.
    Danke fürs vorstelle .
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
  18. Bis jetzt war nie die passende Farbe für mich dabei, aber die orangefarbigen Töne werde ich mir definitiv mal anschauen!
    Liebe Grüße vom Gertraud Gruber Kosmetik Shop

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>