KIKO MILANO - TROPIC HEAT Limited Edition Capsule Collection by Leitmotiv - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

KIKO MILANO - TROPIC HEAT Limited Edition Capsule Collection by Leitmotiv

Tropic Heat ist die zweite von sieben limitierten Kollektionen, die anlässlich des 20. Jubiläums von KIKO MILANO zusammen mit aufstrebenden, von Vogue Talents ausgewählten Designern kreiert wurden. 

Geschaffen wurde sie von Juan Caro und Fabio Sasso, zwei Neuzugängen in der italienischen Modeindustrie und ihrerseits die kreativen Genies hinter dem Label Leitmotiv.

Mit Tropic Heat hat das Designerduo eine Kollektion voller Lebensfreude entworfen. Die Linie ist farbenfroh, verspielt und energiegeladen. Dabei spiegelt sich der eklektische Stil der Designer im Look der Produkte mit ihrem  oralen und fruchtigen Dekor wider.

TROPIC HEAT PRIMER & FIXER
ERFRISCHENDES, DUFTENDES UND FIXIERENDES PRIMER SPRAY


Ein wasserbasiertes Spray, angereichert mit einem fruchtigen Duft. Auf das aufgetragene Make-up gesprüht, macht es dieses besonders lange haltbar und verleiht dem Gesicht zugleich ein jugendliches Strahlen.

Erhältlich in vier Varianten: Red Fruits,
Green Fruits, Passion Fruit und Coconut Milk.

Dermatologisch getestet.


Dieses Spray ist einfach unglaublich! Es duftet so nach Sommer und passt in jede Handtasche!

Ich verwende fast jeden Tag einen Spray um mein Make-up zu fixieren und seit ich dieses Spray habe, verwende ich es jeden Tag!




TROPIC HEAT HIGHLIGHTER
GEL HIGHLIGHTER


Die spezielle “Memory” Technologie lässt das Gel nach der Applikation seine Ausgangsform zurückgewinnen. Die frische und leichte Textur verschmilzt nahtlos mit dem Teint und schenkt natürliche Strahlkraft.

Erhältlich in zwei Varianten: 
Natural Gold und Active Peach.

Dermatologisch getestet. 
Nicht komedogen.

Wenn Du meinen Blog schon etwas länger liesst, weisst Du das ich Highlighter liebe!

Also diesen von der neuen Tropic Heat Kollektion kann ich Euch sehr empfehlen!

Er macht so einen schönen Glow!



TROPIC HEAT FACE BRUSH
PUDERPINSEL
Weiche synthetische Fasern ermöglichen das gleichmäßige Auftragen von losem oder kompaktem Puder im Gesicht. Die Pinselhaare haben die ideale Dichte, um Puder, Bronzer und Highlighter zu mischen.

Dieser Pinsel ist echt viel einsetzbar, wie ich finde, ich mag ihn sehr gerne!




In dieser "Tropic Heat" Sommer Kollektion von Kiko Milano gibt es noch andere schöne Produkte, wenn ich Euch wäre, würde ich sehr schnell online oder im Store schauen gehen, ich denke die Produkte sind schnell weg!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline


PR Sample / kursiv Text von Kiko Milano
Video von Kiko Milano









19 Kommentare

  1. Das Spray finde ich genial. Und die Düfte sind so geil! Danke für die Empfehlung.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog und ich finde sehr schöne Artikle danke so sehr für den Austausch dieses Artikels mit uns...

    AntwortenLöschen
  3. Great post dear

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal eine LE, in der mir alles sehr gefällt und die Verpackungen sind so schön, richtig sommerlich und gute Laune machend :) Ich denke auch, dass die Produkte sehr schnell weg sein werden, aber ich kaufe mir wohl nichts, habe da noch andere Sachen auf dem Schirm und alles geht eben nicht. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Die LE sieht richtig schön sommerlich aus und die Düfte sind bestimmt toll :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  6. Hey, also das Design ist auf jeden Fall super gelungen, vor allem spricht mich der Pinsel an!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Produkte. Da muss ich gleich nach diesen tollen Spray schauen. Auch die Produkte selbst sind total hübsch. Dank dir für die Vorstellung!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus, besonders den Highlighter muss ich mir mal angucken =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte sehen ja richtig sommerlich aus. Gefallen mir gut.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ja und nochmal JA! Kiko ist einfach toll und zaubert immer wieder neue Produkte die mich überzeugen :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  11. this post is so lovely and the pics are so mesmerizing..

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Sachen sehen toll aus. Ich mag Kiko sowieso sehr gerne. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  13. Das sind echt tolle Sachen. Kiko hat immer so tolle Sachen. Leider kaufe ich mir immer zu wenig davon :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  14. Huhu😊
    Vielen Dank für die Review😊Mir gefallen die Produkte sehr gut😍Sie machen Lust auf Sommer😍

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine hübsche Jaqueline;)

    Die Kosmetiklinie ist ja meeegaedel- ich finde die Farben wirklich hübsch. Der Schinkpinsel macht richtig gute Laune:-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die LE ist wirklich sehr gelungen! Vor allem der Pinsel sieht klasse aus!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Vorstellung liebe Jacqueline, ich hab sie gestern auch bekommen und schon Sommerfotos gemacht :))), xo babsi
    hab einen schönen Montag!

    AntwortenLöschen
  18. Die Produkte schreien förmlich nach Sommer - sehr hübsch! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>