Maybelline Neuheiten - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Maybelline Neuheiten

Heute stelle ich Euch einige Maybelline Neuheiten vor und möchte Euch mitteilen, wie ich mit den Produkten zurecht kam.

DREAM CUSHION

Eine neue Generation flüssiges Make-up: das Cushion Make-up, das in einem Kissen eingekapselt ist, für einen frischen und natürlich strahlenden Teint.

Wieso Sie es lieben werden

Warum du es lieben wirst

-Anpassbare Deckkraft
-Leichte Textur
-Schnelles Auftragen, Format zum Mitnehmen
-Integrierter Applikator und Spiegel

Die flüssige und leichte Formel gleicht den Teint aus und schenkt ihm ein natürlich frisches und strahlendes Aussehen. Die Box-to-Go ermöglicht ein schnelles Auftragen und erleichtert kurzes Auffrischen zwischendurch - den ganzen Tag lang.

Für beste Resultate

Den Applikator sanft auf das Kissen drücken und mit sanften Klopfbewegungen auf das ganze Gesicht auftragen.

Ich weiss nicht so recht... irgendwie herrscht zwischen uns eine Hassliebe! Den Auftrag mag ich nicht so, ich arbeite lieber mit Pinsel und flüssiger Foundation, aber das Ergebnis finde ich beim Cushion Make-up schön.
Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem flüssigem Chushion Make-up?


MASTER CAMO
Master Camo 1ST kit camouflage in drei Schritten

Wieso Sie es lieben werden

Farbunterschiede & Makel werden kaschiert, um die Vorzüge zu betonen. Das Gesicht sieht in jedem Licht und in jeder Einstellung makellos aus!
Für beste Resultate
1. korrigieren: Farbunterschiede neutralisieren
2. Abdecken: Dunkle Schatten und Unebenheiten ausgleichen
3. Highlighten: Vorzüge betonen


Die Palette finde ich super und ich kann sehr gut mit ihr arbeiten! Einige Nuancen brauche ich mehr und einige gar nicht, was nicht heissen soll, dass sie schlecht sind!



THE 24 KARAT NUDES PALETTE
Entdecke die 12 Nude-Töne mit Goldreflexen für einen funkelnden Blick.

Wieso Sie es lieben werden

Du kannst die Farbtöne verbinden und vermischen, um verschiedene Looks ganz nach Lust und Laune zu kreieren.
12 Gold-Lidschattentöne.
Damit lassen sich alle möglichen Gold-Looks erzeugen.
Ultra-einfacher Applikator, um die Töne untereinander abzustufen und zu verwischen.
Die Lidschatten-Palette ist super pigmentiert und das Arbeiten mit der Palette mach viel Spass, ich kann tolle Looks damit schminken!



Habt Ihr schon die Neuheiten von Maybelline gesehen? 

Durfte auch was mit?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline


PR Sample / Kursivtext von Maybelline




33 Kommentare

  1. Toller Blogpost :) Danke fürs vorstellen!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Nice palettes) I'd love to try correctors!

    AntwortenLöschen
  3. Das Dream Cushion Make-up und Master Camo in drei Schritten sind echt hochqualitative Produkte. Danke für die Empfehlung.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline danke für die Vorstellung! Die Make-ups von Maybelline finde ich immer gut! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das muss ich jetzt direkt testen! Danke für Dein tolles Review, Du Liebe!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jaqueline,
    danke für's vorstellen! Klingt echt toll :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich finde das sind ganz zauberhafte Farben in der Lidschattenpalette! Am meisten gefällt mir die Letzte, ich liebe ja Goldtöne sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja echt wieder tolle Produkte
    vor allem von den Paletten die Farben einfach toll :)
    Da kann ich Vanessa nur recht geben du bist ungeschminkt einfach
    wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank.... werde ganz rot!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Deine Review sieht toll aus, auch die Bilder dazu gefallen mir total :).
    Das Cushion Make-Up möchte ich unbedingt testen, die von Loreal mag ich z.B. sehr gerne.
    Momentan beschäftige ich mich auch mit dem Thema Correcting, da werde ich mir die Palette auch mal genauer anschauen & von den Maybelline Lidschattenpaletten bin ich sowieso begeistert :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe keine Erfahrung mit der Cushion Foundation, würde mich aber irgendwie reizen :)
    Die Palette sieht mega schön aus *_* Die liegt schon eine ganze Weile bei mir rum, muss sie unbedingt mal ausprobieren :D

    Hallo liebe Jacqueline, ja ich hatte schöne Ostertage, hoffe doch du auch :)
    Dankeschön :)
    Hihi ja das glaube ich auch, dass man als Schwangere zickig sein darf :P
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Palette sieht wirklich toll aus - Danke fürs Vorstellen.....

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Vorstellung. :-)
    Die Farben aus der Palette gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    PS. ich habe auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel, bei welchem man eine Lockenstab, ein Glätteisen und eine Heißluftbürste gewinnen kann.
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. <3

    AntwortenLöschen
  13. Cushion Make up liebe ich, seit ich es mir vor Jahren aus Korea bestellt hatte.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  14. Huhu😊
    Cushion Make-up habe ich noch gar nicht getestet, ich benutze immer eine Foundation. Ich bin schon ein paar Mal an den Neuheiten vorbei getigert und finde sie wirklich ansprechend. Besonders die Concealer Palette und die Lidschatten. Vielen Dank für die tolle Review😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. De Neuheiten habe ich mir schon angesehen aber bisher habe ich noch nichts gekauft, wobei ich mit der Lidschattenpalette liebäugel. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  16. Ich persönlich habe noch keine von den Neuheiten aber die Lidschattenpalette interessiert mich schon. Die Farben wäre auf jeden Fall mein Geschmack. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. This is such an interesting topic, thanks for sharing these products :)

    AntwortenLöschen
  18. Ein ganz toller Post. Die Lidschattenpalette habe ich auch und ich mag die Farben sehr davon

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe ehrlich gesagt noch nicht darauf geachtet ob es die Sachen bei uns schon gibt. Aber die Cushion Foundation schau ich mir mal, wenn ich sie sehe. Mal sehen welche Nuancen die noch haben und ob was für mich dabei ist.

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die tolle Review. Ich finde die Sachen total interessant. Vor allem das Cushion Make-up.

    AntwortenLöschen
  21. Nein, ich habe die Neuheiten von Maybelline noch nicht entdeckt. Sehr schöne Bilder! Danke fürs Vorstellen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>