L’OCCITANE Neuheit: Terre de Lumière, die Essenz der Goldenen Stunde - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

L’OCCITANE Neuheit: Terre de Lumière, die Essenz der Goldenen Stunde


Um dieses neue Kapitel seiner Geschichte zu schreiben, hat L’OCCITANE sich zur Quelle der Schönheiten der Provence begeben, dorthin, wo alle Ingredienzien ihre Kraft zum Wachsen finden: mitten ins Licht. Dort hat L’OCCITANE die Nuancen gesehen, die die Marke unaufhörlich inspirieren. 

Nach dem frischen und aromatischen Auftakt mit Zitrusnoten führt die Komposition zu einem aussergewöhnlichen Gourmand-Genuss, bevor sie in weichen und sinnlichen Moschus- und Balsamnoten nachklingt. In ihren Kopfnoten prickeln die Erinnerungen an Gefühle von einer Reise in die Provence. Die strahlenden Noten sind wie die leichte Brise, die die Haut streichelt, bevor sie das Sonnenlicht in seiner ganzen Köstlichkeit aufnimmt. Unwiderstehlich weitet sich dieser Moment des Geniessens aus, bis sich das Licht im Moschusklang der Dämmerung zuneigt. In diesem faszinierenden Duft vereinen sich die Kontraste der Provence zur ersten aromatischen Gourmand-Komposition von L’OCCITANE.



Duftpyramide

Kopf 
Bergamotte Ambrettesamen Rosa Pfeffer
Herz 
Lavendelhonig
Basis 
Akazienblüte Bittermandelessenz Tonkabohne Weisse Moschusnoten

„Für die Form des Flakons liessen wir uns von der Einfachheit der Provence inspirieren. Er ist schlicht, aber elegant:
Seine Verschlusskappe stellt einen Kieselstein dar, wie man ihn in den Lavendelfeldern

findet, im Licht der untergehenden Sonne.“
Olivier Baussan, Gründer von L’OCCITANE. 



Sanftes Duschgel 
Das Gel verleiht ein Gefühl von Frische. Mit den kontrastreichen, sinnlichen Noten von Terre de Lumière berührt es die Haut wie eine duftende Wolke.

Das leichte und zartschmelzende Gel mit Lavendelhonig der Provence hinterlässt auf der Haut eine sanfte, weiche Spur von Wohlbefinden. 


Beauty-Körpermilch
Mit ihrem Schimmer scheint die Körpermilch die Variationen des faszinierenden Lichts einzufangen. Sie spendet der Haut Feuchtigkeit und verleiht ihr einen großzügigen Duft.

Die Körpermilch ist so sanft wie intensiv. Sie streichelt die Haut, verschmilzt mit ihr, wie ein Hauch, und zugleich ist sie nachhaltig und reichhaltig. 


Schimmernder Balsam 
So fühlt sich das Licht an. Der Balsam bietet der Haut eine sinnliche, wohltuende Pause.

Der feuchtigkeitsspendende Balsam schimmert wie das leuchtende Licht der Goldenen Stunde. Er macht die Haut sanft und weich, hüllt sie in die unverwechselbaren und faszinierenden Noten des Duftes Terre de Lumière. 


Duftseife 
Die Seife versüßt die Freude am
Bad. Sie verleiht der Haut einen unwiderstehlichen Duft mit reizvollen, facettenreichen Noten. 

Die neuen Terre de Lumière Produkte sind ab April 2017 in allen L’Occitane Boutiquen und online unter www.loccitane.ch erhältlich.

Welches Produkt von L'Occitane mögt Ihr am liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung

30 Kommentare

  1. Lovely product. i would actually love to try out the perfume

    Glowyshoes's blog

    AntwortenLöschen
  2. Ah, eine meiner Lieblingsmarken :) Ich habe einige Produkte der Marke und es gibt nichts, was mir nicht gefällt. Auch 2 Düfte und als ich gerade hier gelesen habe, dass Tonkabohne enthalten ist, weiß ich 100 Prozent, dass mir der Duft sicher sehr gut gefallen wird. Irgendwann habe ich mal herausgefunden, dass überall, wo Tonkabohne drin ist, mir ein Duft sehr gefällt. Ich mag am allerliebsten übrigens die Mandelserie des Unternehmens (bis auf das Duschgel, das gefällt mir nicht so) - für mich ein einmaliger und ganz besonderer Duft. Danke fürs Vorstellen, liebe Jacqueline! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich muss unbedingt mal wieder bei l'occitane vorbeischauen. ein wenig teuer, aber immer sehr tolle sachen

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe die Produkte von l'Occitane , wären sie nicht nur so teuer ;)

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Michaela
    Michaelablog
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. Klingt ja super Interessant liebe Jacqueline danke für die Vorstellung! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, klingt wirklich toll! Ich hatte noch nie etwas von l'occitane.
    Ich muss mir die Produkte mal anschauen!!

    Liebe grüße & ein schönes Wochenende!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. LOccitane ist wirklich eine meiner Lieblingsmarken in Sachen Bodypflege!
    Wusste gar nicht, das die auch Parfüm haben. Riecht bestimmt super!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag L'Occitane sehr gerne. Die neuen Sachen klingen echt gut. Werde ich mir mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiiebe Produkte von L´Occitane :) Das Parfüm sieht bezaubernd aus, meine Liebe:) Der Flacon ist sooo schick und edel. Ich muss unbedingt mal im Laden testschnuppern gehen;) Danke für die tolle Vorstellung und Präsentation :-*
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt sehr toll. Hast es auch sehr ausführlich beschrieben. Ist ja bei Duften immer etwas schwierig :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Der Duft klingt ja super interessant. Muss ich mal testen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqueline,
    oh, das finde ich toll von dir, dass du uns die neue Produktlinie von L'Occitane vorstellst. Jetzt weiß ich Bescheid, dass da etwas Neues in die Läden kommt :-) Ich liebe L'Occitane und meine Lieblingslinien bis jetzt sind Arlésienne und Fleur de Cerisier. Die Düfte sind einfach so toll!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Jaqueline,
    danke für's vorstellen! Von L´Occitane habe ich bis jetzt noch keine Produkte :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey, oh die Produkte klingen alle sehr gut! Danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jacqueline, die Serie klingt toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so viele Produkte. Von Loccitane habe ich nur zwei kleine Handcremes. Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  17. Wieder eine Marke, die ich nicht kenne🙈Hört sich aber sehr gut an. Vielen lieben Dank fürs Vorstellen 😊Hab ein schönes Wochenende 🌷

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Lavendelhonig? Das klingt ja wirklich mehr als ansprechend. Da muss ich mal schnuppern gehen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  19. Kannte es vorher auch nicht.vielen dank fürs Vorstellen :-D
    Liebe grüße
    Alicja

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>